Firmenphilosophie des Umzugs -und Küchentransportunternehmen Günter Heiser

Höchste Kundenzufriedenheit in allen Bereichen ist das Motto von Günter Heiser.
Ein Perfektionist als Chef ist nicht immer eine leichte Sache, aber damit haben wir uns letztlich unseren guten Ruf erarbeitet.

Von Anfang an sind wir der „Partner des Küchenhandels“ und stehen unseren Kunden mit vollem Einsatz zur Seite.
Wir sind keine Schreibtischtäter, sondern kommen alle von der Basis.
Egal ob Lagerist, Disponent oder der Chef, alle haben als Auslieferfahrer angefangen und wissen auch heute noch, worauf es ankommt.

Qualität ist bei uns das Wichtigste und das in allen Bereichen.

Gute Leistung erfordert immer ein gutes Team, dem auch gutes Werkzeug zur Verfügung gestellt werden muss.
Bei uns heißt das, ein schickes Büro, eine aufgeräumte Halle, moderne Fahrzeuge und natürlich ein gutes Betriebsklima.

Viele haben in der Vergangenheit versucht uns zu kopieren, sind jedoch dabei immer an Ihren eigenen Qualitätsansprüchen gescheitert.

Die meisten meiner Mitarbeiter sind schon von Anfang an dabei und ich bin stolz darauf, ein so tolles Team zu haben und
gemeinsam mit ihm für Sie tätig zu sein.

 

Celina, Günter und Yvonne Heiser Celina, Günter und Yvonne Heiser

Ihr
Günter Heiser
Partner des Küchenfachhandels

Wir freuen uns auf Ihren Anruf !

Tel.: 040 72 90 72 90

Kontakt