Küchentransporte

Die Firma

Günter Heiser
Partner des Küchenfachhandels

wurde 1979 als Küchenfachspedition in Hamburg Billstedt gegründet, mit dem Ziel Dienstleistungen für den Küchenfachhandel zu erbringen.

Als die angemieteten Lagerräume in der Billstraße in Hamburg, dank des immer größer werdenden Kundenstammes zu eng wurden, entschlossen wir uns eine eigene Halle, die speziell auf die Belange von Küchenmöbeln zugeschnitten sein sollte, zu bauen.

Nach der Grundsteinlegung Mitte 1992 wurde dann der Betrieb 1993 in die eigenen Räumlichkeiten nach Wentorf verlegt.

Hier stehen nun 11.000 m² gepflasterte Hoffläche, 4.800 m² modernster, beheizter und videoüberwachter Lagerfläche, 520 m² geräumige und klimatisierte Bürofläche sowie 180 m² große LKW - Werkstatt zur Verfügung.

Um das neue Betriebsgebäude kostengünstig zu erstellen, gründeten wir 1992 eine eigene Baufirma, die "Heiser Bau". So konnten in der Bauphase knapp eine Million eingespart werden und nebenbei ein sehr inniges Verhältnis zum selbstgebauten Büro und Werkstattbereich entstehen.

Jeden 3. Stein in meiner Halle kenne ich persönlich mit Namen sagt Günter Heiser, den habe ich selber vermauert. Auch der Hallenboden hat es in sich. Hier sind neben 8.000 m² Sand auch die Reste der alten Hamburger Kunsthalle mit cirka 3.000m² Abbruch- Recyclingmaterial eingebracht und selber mit Rüttlern und Rüttelwalzen verdichtet worden.

Dieser Schritt hat sich bis heute als richtig erwiesen, denn der Kundenstamm ist weiter angewachsen und auch die Auslieferungsqualität konnte weiter verbessert werden.

Mittlerweile ist unser Kundenstamm auf über 60 Küchenfachhändler angestiegen, die von 25 Mitarbeitern betreut werden, die sich täglich für die reibungslose Auslieferung einsetzen.

Seit der Gründung 1979 sind von uns in den Bereichen individuell geplante Einzelküche, Blockküche sowie im Objektbereich weit über 300.000 Küchen ausgeliefert worden.  





Ihr

Günter Heiser 
Partner des Küchenfachhandels

Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf !

 Tel.: 040 72 90 72 90

Kontakt